the aps-service

aps: fast solutions at the best price.

aps offers you a professional service in aircraft spare parts for regional aircraft and business jets: from the procurement of aircraft parts – including „hard to find parts“ and the sale of PMA-Parts – through the exchange and overhaul service of aircraft components to the marketing, sale and storage of surplus spare parts.

Thanks to decades of experience in the procurement of spare parts, direct contact with over 250 suppliers worldwide and a highly efficient logistics, aps offers its customers reliable solutions, even for the most difficult spare parts problems. Even without a part number. Fast and qualified, that‘s what aps customer service is renowned for.

delivery within 48 hours.

aps is committed to delivering the spare parts as cheaply and quickly as possible and of course with all the necessary papers. Thanks to an outstanding logistics and a large inventory, the spare parts arrive at the customer within 48 hours. Stock is sent directly on the day of the order and spare parts that are not in stock are guaranteed to be sent within 48 hours.

the extra benefits from aps.

  • Large spare parts network of over 80 well-known manufacturers and another 180 certified suppliers
  • Advice from qualified and dedicated staff
  • Simple and quick handling
  • Worldwide delivery within 48 hours

Are you looking for a specific spare part?
+49 2161 – 4672 110

  • :
  • :

Der aps-Service

aps: schnelle Lösungen zum besten Preis.

aps bietet Ihnen einen professionellen Service rund um das Thema Flugzeugersatzteile für Regionalflugzeuge und Businessjets: von der Beschaffung von Flugzeugersatzteilen – auch von „hard to find parts“ inklusive des Verkaufs von PMA-Teilen – über den Austausch und Überholservice von Flugzeugkomponenten bis hin zu Vermarktung, Verkauf und Lagerung von Surplus-Ersatzteilen.

Durch die jahrzehntelange Erfahrung in der Ersatzteilbeschaffung, den direkten Kontakt zu über 250 Lieferanten weltweit sowie eine höchst effiziente Logistik erhalten aps-Kunden auch bei schwierigsten Ersatzteilproblemen zuverlässige Lösungen. Auch ohne Part-Nummer. Schnell und qualifiziert, dafür ist der Kundenservice von aps bekannt.

Lieferung innerhalb von 48 Stunden.

aps ist bestrebt, die Ersatzteile so günstig wie möglich, so schnell wie möglich und selbstverständlich mit allen notwendigen Papieren zu liefern. Dank einer hervorragenden Logistik und eines großen Lagerbestandes treffen die Ersatzteile in der Regel innerhalb von 48 Stunden beim Kunden ein. Lagerware wird direkt am Bestelltag versendet und Ersatzteile, die nicht lagernd sind, werden garantiert innerhalb von 48 Stunden versendet.

Das aps-Plus.

  • Großes Ersatzteil-Netzwerk von über 80 namhaften Herstellern wie u.a. McFarlane, Concorde, Cessna, Cleveland, Lear Chemical, Whelen, Hartzell, Lamar u.v.m und weiteren 180 zertifizierten Zulieferbetrieben
  • Beratung durch qualifiziertes und engagiertes Personal
  • Einfache und schnelle Abwicklung
  • Innerhalb von 48 Stunden weltweite Lieferung

Sie sind auf der Suche nach einem ganz bestimmten Ersatzteil?
+49 2161 – 4672 110